Hallo ihr Lieben,
nach einem schönen verlängerten Wochenende ging diese Woche der Unialltag weiter bzw. los. Das ist schon ein wenig bitter, wenn man bedenkt, dass unsere lieben FreundInnen in Deutschland nun Semesterferien haben. Aber dafür frieren wir jetzt auch nicht im Schnee, sondern bräunen uns gemütlich in der Sonne ; )
Das Wochenende war wieder sehr schön. Wir sind spontan in einen Nationalpark in Südafrika gefahren und haben dort jede Menge Tiere gesehen - unter anderem 9 Nashörner =) Während wir ehrgeizig versucht haben, möglichst viele Tierarten zu spotten, hatten sich ein paar Affen ein anderes Spiel ausgedacht: Zelt-Springen. Das Ergebnis: einige kaputte Zeltstangen, aber sonst keine größeren Verluste.
Am Samstag Abend haben wir dann bei einem Freund Fussball geschaut. Das Spiel war unterirdisch, aber ich habe jemand gefunden, der genauso kletterbegeistert ist, wie ich =) Südafrika, wir kommen!
Am Sonntag sind wir dann in eine internationale Kirche gegangen. Es sind mehr als 38 Nationen vertreten, überwiegend AfrikanerInnen und der Gottesdienst war richtig schön! Ebenso das anschließende Chillen bei unseren Freunden. Die sind nämlich bei ner deutschen Missionarsfamilie untergebracht und die wiederum haben zufälligerweise einen Pool ; )
Soweit für heute, jetzt wird was für die Uni geschafft! =)
ganz liebe Grüße,
Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen