Freitag, 20. April 2012

summer xplosion

Vor Ostern waren wir bei einem Festival, genannt "Summer Xplosion" (Anmerkung: es wird hier grad Winter?!). Es war ein Open-Air-Festival mit über 10000 Leuten. Eigentlich wollten wir mit ein paar Locals losziehen, aber die haben uns dann im Stich gelassen und so sind wir vier Weißen alleine losgezogen.
Wir kamen wohl zur denklichst schlechtesten Zeit beim Gelände an, denn es war proppevoll und wir waren die einzigsten Weißen überhaupt... und damit die Attraktion für die wohl hunderte Taschendiebe... Tja, und ich hab glaub noch nie so viele Leute an meinen Taschen rumgrapschen gefühlt wie da. Das einzigste, was sie von mir bekommen haben: eine Tempo ; ) sorry, guys ;)

Naja, irgendwann waren wir dann auch auf dem eigentlichen Gelände und konnten uns die verschiedenen DJs angehören, die Menge beobachten und den Abend genießen ; ) Eins ist sicher: der Abend war eine Erfahrung wert und wir haben eine ganze mehr Eindrücke zum Leben der Locals hier bekommen! und ob sie denn Das Fest, Summer Explosion oder sonstwie heißen, Open Air Festivals und das Feeling dort, sind doch überall gleich =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen