3 Tests später ist es nun tatsächlich volbracht und Ostern kann kommen!!!
Die Woche hatte es echt in sich und ich hab so viel gelernt, wie schon lange nicht mehr... naja, bis auf gestern, da war dann langsam ein wenig die Luft raus. Stattdessen habe ich ziemlich viel "socializing" betrieben, was ja auch nicht schlecht ist, und abends war ich noch ne "Runde" mit nem Freund joggen. Naja, aus der Runde wurde dann spontan der Versuch um's Gaborone Game Reserve, einen "kleinen" Wildpark in Gabs zu joggen. Nach 2 Stunden durch Büsche und Dornen, an einem Zaun entlang, der so viele Ecken in alle möglichen und möglichen, sinnlosen Richtungen hat, dass man irgendwann gar nicht mehr weiß, wohins eigentlich wirklich gehn soll, sind wir wieder in der Zivilisation gelandet...leider relativ weit von der Uni entfernt... ohne Geld, im Dunkeln und verschwitzt von oben und unten haben wir dann einen Lift von einem netten Kombi bekommen... und kamen dann doch tatsächlich irgendwann wieder an der Uni an! das war dann wohl eine dieser unvergesslichen Aktionen ; )
Heute Abend gehn wir noch auf ein Festival, dass sich "Summer Explosion" nennt...was sich genau dahinter verbirgt...keinen Plan...aber zumindest gehen die ganzen Locals auch hn ; )
Und morgen früh gehts dann völlig übermüdet mit dem Bus nach Namibia! und da wird dann ordentlichst gechillt!!!
Bis dahin wünsch ich euch ein wunderschönes Ostern bei Osternacht, Osterfrühstück und nicht zu vergessen: Ostereierwerfen! Ob die Deutschen in Namibia diese tolle Tradition wohl kennen und Sanddünen-Ostereierwerfen machen?! Wir werden sehen ; )
Ganz liebe Grüße,
Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen