Donnerstag, 11. Oktober 2012

ab ins Projekt

... so heute mal im Stickwortformat

- wir sind nach unserer Reise gut in Conakry angekommen. Und ganz ehrlich, die letzte Fahrt war die einzige, naja ...viel zu viele Menschen im Auto und zu schnelles Kurven fahren. Das mit den Kurven mag ich halt einfach nicht so gerne ;)

- Conakry ist groß und die Straßenführung so gut, dass man einfach mal für die 20km in die Stadt schon mehr als 2 Stunden braucht. Gut wenn man keine festen Termine oder Arbeitszeiten hat, aber sonst...

- am Dienstag ist mein Dad heimgeflogen. War echt ne schöne Zeit =)...
 und die Missionare, bei denen ich mein Praxissemester mache, sind angekommen. Ein tolles Ehepaar aus der Schweiz, die im Rentenalter für vier Jahre hier nach Guinea gekommen sind. Ich bin sicher es wird eine schöne und lehrreiche Zeit mit ihnen!

- jap und morgen früh gehts dann ab nach Kissidougou ins Projekt. Das werden dann nochmal 14h Fahrt sein und unser Auto ist schon mindestens so schön und hoch bepackt, wie das die Afrikaner auch tun...

... und weil noch nicht ganz klar ist, wie und ob überhaupt wir in Kissidougou Internet haben werden: Stellt euch darauf ein, dass es bis zum nächsten Eintrag ein bisschen dauert ;)

ganz liebe Grüße aus Guinea bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen